Meine Firma wurde 1992 gegründet. Durch Leistung, Qualität, Flexibilität, Zuverlässigkeit und saubere Arbeit beim Kunden existiert sie nun schon seit über 20 Jahren.

Zuerst hatte ich nur Rolladen im Programm. Durch ständige Weiterschulung wurde das Programm erweitert auf die gesamte Palette der Außenbeschattung. Nicht mehr nur Rolladen aller Art sondern auch Markisen und Raffstores gehören zum Angebot.

Zusätzlich dazu montiere ich neben Türen und Fenstern auch Garagentore verschiedener Ausführungen zuverlässig.

Das alles natürlich inklusive der Montage und Installation der elektrischen Komponenten, vom Jalousieschalter über die Rohrmotoren für Rolladen bis hin zur kompletten Funksteuerung mit Sonne-, Wind-, und Temperaturüberwachung.

Ich realisiere alles selbst von der kostenlosen Beratung, über Angebot, bis zum Aufmaß und der Montage, geschultes und zuverlässiges Montagepersonal inbegriffen.

Bauelemente Eismann
Hammerweg 8
08485 Lengenfeld
Tel: 037606 2931
Handy: 01727947938
E-Mail: ed.bew@nnamsie.dnreb